Seiten

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hermes oder Hä?

Letztens hat so ein Hoidoi von Hermes (im Ed Hardy-Gangsterstyle und Nuschel-Nuschel-Sprech) ein Paket für Marie bei mir abgegeben:

Er: Hl*nuschel*r? Wohnt der hier?
Ich: Wer? DER Marie?
Er: Ja.
Ich: Nö, oben.
Er: *nuschel* Name?
Ich: Was? Meiner?
Er: Ja.*nuschel* nterschr*nuschl*t?
Ich: Peaches
Er:*doppelnuschel* mmbbghhhfffmmschnnschmmn Unterschrift...ffschnnnlaberd mggfmfmfmf Z*nuschel*tel da.
Ich: Öhm...OK?!

Ich habe also auf dem elektronischen Dingens da unterschrieben und ging davon aus, er meinte, er wolle einen Zettel da lassen - hat er letztendlich auch, nur in MEINEM Briefkasten.

Ich find´s hervorragend: Ich wurde damit darüber informiert, dass ein Paket für Marie Haller bei mir auf sie wartet, Marie hingegen erfuhr leider davon nichts, zumindest nicht durch den Zettel...*seufz*...da darf doch auch echt jeder arbeiten.

Keine Kommentare: