Seiten

Montag, 11. März 2019

Zum Piepen...

- neulich, im Firmenchat, ich poste einen kritischen Artikel zum Thema Rassismus aus der ZeitOnline - 

Antwort Herr Wolle: Gedankengut dieses linksextremistischen Blattes mache ich mir nicht zu eigen... [und dann jede Menge völkisches Blabla - man muss wissen, Herr Wolle ist bei der AFD - ,von dem ich mir jetzt einfach herausnehme es nicht zu zitieren.]...

Ich breche erst mal in Lachen aus und erhalte im Minutentakt Anrufe von Kollege, die sich ebenfalls vor Lachen kaum noch auf den Stühlen halten können. Sogar der Betriebsrat hängt keuchend am Telefon und bedankt sich für diesen großartigen Post und den noch viel großartigeren Post von Herrn Wolle, man habe sich selten so prächtig amüsiert.

Antwort Kat Astrophe: Wirklich, Herr Wolle? Ich hätt´ jetzt gedacht linksextremistisches Gedankengut sei genau Ihr Ding. Nein, war nur Spaß, hab ich natürlich nicht gedacht, entschuldigen Sie. Ich habe mich ja schon bemüht einen Artikel aus einem rechtsextremistischen Blatt zu finden, aber leider sind die Seite alle durch die IT-Security gesperrt und das Thema scheint da irgendwie auch nicht so präsent zu sein.
Ich möchte mich aber an dieser Stelle herzlich für Ihren Post bedanken, Sie wissen gar nicht, wie viele Leute Sie heute zum Lachen gebracht haben. Das ist schön, denn wir lachen viel zu selten.


Ich werde das Gefühl nicht los, dass die AFD ihre Mitglieder gehörig verarscht. Da geht´s gar nicht um rechte Politik, das ist ne Sammelstelle für Vollidioten, die endlich auch mal was sagen wollen, egal was...
Sollte besser ASFD heißen, Allgemeine Sammelstellen Für Deppen. 

 Und, auch unendlich gut...

Antwort Herr Brecher: Der Artikel ist ja unrealistisch, ich wurde noch NIE von der Polizei kontrolliert und, weil ich Aufbrezeln nicht mag, gehe ich nicht in Clubs und wurde deshalb auch noch nie abgewiesen. Es stört mich aber, dass um mich rum nur ausländisch gesprochen wird, und ich das nicht verstehe.

Antwort Kat Astrophe: Menno, ausländisch ist doof. Mal ehrlich, Herr Brecher, ich muss Ihnen gestehen, ich spreche auch kein Ausländisch, sondern nur Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Spanisch (Latein, wenn sie es dazu zählen möchten), aber dieses Ausländisch, das kann ich auch nicht.
Ich mag Aufbrezeln auch nicht, weshalb ich es nicht tue, und gehe dennoch in Clubs, in denen ich noch nie abgewiesen wurde. Das liegt aber daran, dass ich einfach sowas von saugut aussehe.
Und glücklicherweise wurde ich schon mal von der Polizei kontrolliert, denn sonst würde ich vermutlich heute noch durch ein Neubaugebiet in Neuhausen kreisen und den Zugang zur A8 suchen.

Keine Kommentare: