Seiten

Sonntag, 3. Mai 2015

Enttäuschung - Du bist ein MinimALLES


Du würdest alles dafür tun, dass es mir besser geht?

Seit ich diesen Satz gelesen habe, der noch dazu, aus meiner Sicht, grammatikalisch so nicht korrekt ist, geht er, und seine enervierende Impertinenz, mir Kopf herum.
Ich weiß nicht ob ich einfach über deine ungelenke Art mir zu sagen, dass dein schlechtes Gewissen dich drückt lachen soll oder einen erstklassigen Tobsuchtsanfall erleiden soll, inklusive "irgendwas zerlegen" - am besten DICH!

Jedenfalls ist es in gewisser Weise beeindruckend - was für ein armseliges Geschwätz!
Sei vorsichtig mit dem, was du sagst, es kommt sonst noch jemand auf die Idee es vielleicht auch einzufordern.

ALLES? Wirklich alles?
Ich hätte da nämlich schon so ein paar Sachen, die du für mich tun könntest.
Wie wär' s mit "Zieh´ aus, verpiss dich endlich! Am besten ans andere Ende der Welt." oder "Schieß deine blöde neue Ische ab." oder "Komm hierher und sag mir, dass du mich liebst, nur damit ich dir zum Spaß dein Herz rausreißen, es fein pürieren und den Ratten verfüttern kann."
Wie wär' s damit?

Alles?
Dass ich nicht lache, du willst dich ja nicht mal mit mir treffen, du elender, kleiner Feigling.
Es ist also doch eher ein recht kleines Alles, nicht?
Ich habe die Wahl zwischen Nichts und Gar nichts, was, und das musst du zugeben, nicht gerade viel ist.

Enttäuschend, wirklich auf ganzer Linie enttäuschend.

Keine Kommentare: