Seiten

Sonntag, 29. November 2015

Flash mich nochmal, aber bitte NICHT, als wär´s das erste mal...

Wow, es ist erstaunlich, du schaffst es tatsächlich mich immer noch zu flashen.
Du brauchst tatsächlich 1 1/2 Jahre um zu realisieren, dass das was du gemacht hast eine ziemlich brutale Nummer war?
Wahrhaft faszinierend! 

Es ging nicht ganz spurlos an DIR vorüber? Na, das tut mir aber ausgesprochen leid für dich, du armes Ding, ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm.
Aber gut, immerhin hast du ja an mich gedacht, und es mir damit soviel leichter gemacht, dass du komplett jeglichen Kontakt vermieden hast, ganz herzlichen Dank auch dafür.
Nicht, dass du feige gewesen wärst und dich ganz gerne der unangenehmen Erfahrung dich mit deiner Ex zu konfrontieren oder zumindest mal auch nur ansatzweise zu erklären, was eigentlich passiert war, entzogen hast, nein, nein, du hast das nur und ausschließlich für mich gemacht. 
Ich verspreche hoch und heilig, ab heute bist du mein persönlicher Held.
Eigentlich war das bisher Lucy, weil sie meine rote Kaffeetasse, unter Einsatz ihres Lebens, vor dem Zerbrechen gerettet hat, aber das was du gemacht hast ist mindestens gleichwertig, wenn nicht besser.
Ich rechne es dir auch hoch an, dass du wirklich ALLES dafür getan hättest, damit es mir besser ginge, außer mich zu treffen, nicht mal auf nen Kaffee - auch ne starke Leistung, das muss man dir lassen.
Entschuldige vielmals, ich kriege grade Brechreiz.
Sag´ mal wie emotional unfähig bist du eigentlich?
Ich hoffe für "eine Claudi", dass sie damit besser klar kommt, genauso tickt wie du oder dumm genug ist, es nicht zu merken.
Nicht dass, sich dann irgendwann noch irgendjemand von irgendjemandem einfach so irgendwie trennt, ohne auch nur den Hauch einer Erklärung abzuliefern - das hätte das Ganze nämlich tatsächlich einfacher gemacht - das wäre ein völlig unhaltbarer Zustand. Nicht auszudenken.
Weißt du was? Geh sterben und lass mich mit diesem Bullshit zufrieden.

Keine Kommentare: